Wegen der schönen Bedeutung haben wir uns für Joy als Name entschieden. In Deutsch bedeutet Joy Freude. Wir hoffen, dass das was wir machen die Freude von Gott zu den Frauen bringt.

 

„Statt der Trauergewänder gebe ich ihnen duftendes Öl, das sie erfreut. Ihre Mutlosigkeit

will ich in Jubel verwandeln, der sie schmückt wie ein Festkleid. Wer sie dann sieht,

vergleicht sie mit Bäumen, die Gott selbst gepflanzt hat. Man wird sie »Garten des Herrn «

nennen, an dem er seine Größe und Macht zeigt.“ Jesaja 61.3 

 

Wie ihr seht haben wir eine Krone auf dem Logo. Der Vers sagt, dass wir Kopfschmuck statt Asche haben werden und schöne Kleider anstatt Mutlosigkeit. Kopfschmuck könnte man auch mit Krone übersetzen. Die Krone ist für uns eine Erinnerung, was Gott für uns bereit hat.

 

Joy – das sind Frauen aus der EMB, die gemeinsam unterwegs sind.

JOY

Frauen aus der 

Evangelischen Mission Biel (EMB)  

Alex-Schönistrasse 28

2503 Biel

032 322 40 60

Mail

© 2019 

EMB-LOGO.png