Joy ist ein Ort der Begegnung, an welchem Frauen Freundschaft geniessen und einander ermutigen können. An unseren Anlässen haben wir Spass, lassen uns für unseren Alltag inspirieren und unterstützen einander.

 

Wir möchten Jesus besser kennen lernen und erfahren, wie sehr er uns liebt. Er will uns heilen und uns seine guten Gedanken für unsere Leben aufzeigen. Wenn du Fragen zu Jesus hast, darfst du dich gerne bei uns melden. Wir freuen uns darauf, mit dir zu sprechen.

 

Du bist zu unseren Anlässen herzlich eingeladen und wir sind gespannt, dich kennenzulernen. 

 

JOY – das sind Frauen aus der Evangelischen Mission Biel (EMB),

die gemeinsam unterwegs sind.

JOY

Frauen aus der 

Evangelischen Mission Biel (EMB)  

Alex-Schönistrasse 28

2503 Biel

032 322 40 60

Mail

© 2019 

EMB-LOGO.png