top of page
Christa.jpg

Christa Zaugg

Mein Name ist Christa Zaugg, ich bin verheiratet und Mutter von zwei tollen Jungs. Ich arbeite 40% im Spital als Pflegefachfrau. Sehr gerne bin ich mit meiner Familie und sonst Menschen zusammen, ich lese gerne und engagiere mich ehrenamtlich in verschiedenen Projekten. 

​

Sich treffen, austauschen, Anlässe organisieren, Gemeinschaft mit Frauen und Gott haben. Das begeistert mich an Joy!

​

Nic.jpg

Nicole Probst

Ich bin Nicole, bin verheiratet, wir haben 4 Kinder und wohnen in Finsterhennen. Mein Beruf als Dentalassistentin liebe ich und hab mich weitergebildet zur Prophyaxeassistentin. Ich organisiere sehr gerne, bin gerne draußen, liebe Action, bin gerne kreativ und dekoriere gerne Feste, Events und Hochzeiten.

 

Mein Herz für Joy schlägt fest, weil ich einen Ort schaffen möchte für Frauen, wo man sich gerne trifft, auftanken kann, gleiche Fragen und Gesprächsthemen hat, zusammen was unternimmt und willkommen ist.

Ich freu mich, wenn du dabei bist!

​

Christy.jpg

Christy Mühlheim 

Mein Name ist Christy Mühlheim. Ich komme aus Australien und jetzt wohne ich in Aegerten mit meinem Mann. Ich arbeite 100% und finde es schön in meinen Freizeit Zeit mit Freundinnen zu verbringen. Mein Ziel für Joy ist, dass wir einen Platz haben, wo Frauen kommen, und Sicherheit, Freundschaft, Heilung, Ruhe und Ermutigung finden können. Alle Frauen sind herzlich eingeladen.

Andrea 2.jpg

Andrea Widmer

Ich bin Andrea, bin Mutter und arbeite als Pflegefachfrau. Ich liebe es kreativ zu sein und Zeit mir meiner Familie und Freunden zu verbringen. Auch Action darf bei mir nicht fehlen.

Mein Anliegen ist es, dass Frauen einen Ort haben wo sie Gemeinschaf haben können, zusammen lachen, austauschen und auftanken können. Genau das ist Joy!

​

Martina.png

Martina Steffen

Ich lebe in Biel mit meinem Mann und meiner Tochter und unseren zwei Meerschweinchen. Ich liebe es, wenn Freunde zu Besuch kommen und wir gemeinsam essen, plaudern, träumen oder spielen. Als Spielgruppenleiterin und Tagesmamma verbringe ich viel Zeit mit Kindern, die mein Leben immer mal wieder spannend lassen werden. Joy ist für mich ein Ort, wo echte Freundschaften gepflegt werden.

bottom of page