Christy Mühlheim 

Schon für eine lange Zeit war es in meinem Herzen etwas für Frauen in unserer Kirche und in Biel zu machen. Ich möchte, dass wir einen Platz haben, wo Frauen kommen und Sicherheit, Freundschaft, Heilung, Ruhe und Ermutigung finden können. Ich komme aus Australien und seit vier Jahren wohne ich in Biel. Ich bin mit einem Schweizer Mann verheiratet. 

Martina Steffen

Ich lebe in Biel mit meinem Mann und meiner Tochter und unseren drei Meerschweinchen. Ich liebe es, wenn Freunde zu Besuch kommen und wir gemeinsam essen, plaudern, träumen oder spielen. Als Spielgruppenleiterin und Tagesmamma verbringe ich viel Zeit mit Kindern, die mein Leben immer mal wieder spannend lassen werden. Joy ist für mich ein Ort, wo echte Freundschaften gepflegt werden.

Romina Schott

Mein Name ist Romina ich bin 26 Jahre alt und wohne in Biel. Ich bin eine aufgestellte und motivierte Frau.

Joy ist eine Gruppe von Frauen, die Frauenevents organisiert. Mein Ziel ist es Frauen zu verwöhnen und mit Ihnen Leben zuteilen. Wir wollen Gemeinschaft haben und Beziehungen pflegen. 

Nicole Probst

Ich bin Nicole, bin verheiratet, wir haben 4 Kinder und wohnen in Finsterhennen. Mein Beruf als Dentalassistentin liebe ich und hab mich weitergebildet zur Prophyaxeassistentin. Ich organisiere sehr gerne, bin gerne draußen, liebe Action, bin gerne kreativ und dekoriere gerne Feste, Events und Hochzeiten.

 

Mein Herz für Joy schlägt fest, weil ich einen Ort schaffen möchte für Frauen, wo man sich gerne trifft, auftanken kann, gleiche Fragen und Gesprächsthemen hat, zusammen was unternimmt und willkommen ist.

Ich freu mich, wenn du dabei bist!

Christa.jpg

Christa Zaugg

Mein Name ist Christa Zaugg, ich bin verheiratet und Mutter von zwei tollen Jungs. Ich arbeite 40% im Spital als Pflegefachfrau. Sehr gerne bin ich mit meiner Familie und sonst Menschen zusammen, ich lese gerne und engagiere mich ehrenamtlich in verschiedenen Projekten. 

 

Sich treffen, austauschen, Anlässe organisieren, Gemeinschaft mit Frauen und Gott haben. Das begeistert mich an Joy!

Thesi.jpg

Thesi Schott

Als Mutter von drei Erwachsenen Kindern kenne ich die Herausforderungen und Aufgaben von Frauen. Ich bin dankbar für alle Impulse und für alle begleitenden Schritte, die in mein Leben investiert wurden. Es ist mir eine Freude, mit Frauen unterwegs zu sein. Wenn durch diese Gemeinschaft auch Hilfestellung, Mut und Freude entstehen kann, dann ist das wohltuend. Deshalb bin ich gerne bei Joy dabei, um gemeinsam teilzuhaben und zu erleben, wie Gott Situationen zeigt, verändert, wachsen lässt oder einfach segnet.

Andrea 2.jpg

Andrea Widmer

Ich bin Andrea, bin Mutter und arbeite als Pflegefachfrau. Ich liebe es kreativ zu sein und Zeit mir meiner Familie und Freunden zu verbringen. Auch Action darf bei mir nicht fehlen.

Mein Anliegen ist es, dass Frauen einen Ort haben wo sie Gemeinschaf haben können, zusammen lachen, austauschen und auftanken können. Genau das ist Joy!

JOY

Frauen aus der 

Evangelischen Mission Biel (EMB)  

Alex-Schönistrasse 28

2503 Biel

032 322 40 60

Mail

© 2019 

EMB-LOGO.png